Der Roboterclub-Freiburg ist eine lose Interessensgruppe verschiedenster Personen; alle mit dem Interesse an Robotik, Elektronik, Mikrocontrollern und Ähnlichem.
Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns in der Gaststätte 'Goldener Sternen' in Freiburg zum Roboter-Stammtisch.
Hier hat jeder die Möglichkeit seine mitgebrachten Roboter oder andere Projekte zu zeigen, Fragen zu stellen, oder auch einfach mal über aktuelle Themen zu diskutieren.
Und abseits davon treffen wir uns gelegentlich um gemeinsam Roboter oder andere Dinge zu basteln.

Insgesamt sind wir derzeit ca. 12 Personen mit unterschiedlichen Hintergründen vom Schüler bis zum Ingenieur. Es gibt bei uns jedoch keine feste Stammbesetzung.

Über Neuzugänge freuen wir uns natürlich sehr. Wer Interesse hat, mal zu uns zu kommen ist jederzeit herzlich willkommen und darf uns gerne kontaktieren.